Ihre hochwertige Reparaturwerkstatt in Deutschland für Kaffeevollautomaten

Kostenlos anfragen

Über uns...

Unternehmen

Die Firma Elektronik Service Küsters wurde im Jahr 2007 gegründet. Unser Team besteht ausschließlich aus Fachleuten. Wir bilden selbst Informationselektroniker der Fachrichtung Geräte und Systeme sowie Automatenfachleute der Fachrichtung Automatenmechatronik aus.

Im Jahr 2008 haben wir uns zusätzlich auf die Reparatur von Kaffeevollautomaten fast aller Hersteller spezialisiert. Heute gehören wir zu einer der qualitativ hochwertigsten Reparaturwerkstätten für Kaffeevollautomaten in Deutschland, was durch die Stiftung Warentest im TEST 12/2017 mit dem Urteil bester Service in Deutschland bestätigt wurde.

Wir betreuen mittlerweile über 500 Fachhändler in ganz Deutschland, die auf unseren zuverlässigen Service vertrauen.

Wir reparieren Kaffeevollautomaten für Expert, Media Markt, Saturn, MEDIMAX oder Euronics als zuverlässiger Service-Partner.

Lernen Sie uns kennen
Elektronik Service Küsters

Unsere Philosophie

Viele Unternehmen und Werkstätten reparieren oder erbringen Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen. Leider nicht immer so, wie Kunden es sich wünschen und erhofft haben. Es treten Probleme mit Absprachen, der Qualität, der Ausführung oder dem Service auf.

Als Inhaber und Geschäftsführer der Firma Elektronik Service Küsters habe ich privat schon einige negative Erfahrungen im Dienstleistungssektor gesammelt, die ich niemandem und vor allem meinen Kunden nicht wünsche. 

Daher habe ich mir einiges auf die Fahne geschrieben, nachdem ich lebe und arbeite, heute und in Zukunft:

Sei ehrlich zu deinen Kunden!

Gib eine ehrliche Einschätzung, ob eine Reparatur bei einem Gerät wirtschaftlich ist. Würde ich selbst diese Reparatursumme bei entsprechendem Alter des Automaten investieren? Erstelle ein faires Angebot, das die Arbeitszeit und den Materialeinsatz widerspiegelt, mit einer ehrlichen und realistischen Preiskalkulation.

Leiste eine gute, qualitativ hochwertige Arbeit!

Prüfe das Gerät genau und sorgfältig. Teste das Gerät vor allem nach der Reparatur intensiv auf alle Funktionen in der Endkontrolle. Nichts ist schlimmer, als dass ein Gerät nach der Reparatur beim Kunden nicht einwandfrei läuft. Es kann immer eine Reklamation entstehen, versuche diese aber nach bestem Wissen und Gewissen zu vermeiden.

Sei kulant!

Ist das Gerät nach einem Jahr erneut in Reparatur, dieses Mal mit einem anderen Fehler? Biete dem Kunden bei weiteren Reparaturen einen Kulanzpreis an.

Biete dem Kunden den besten Service, den es gibt!

Hilf dem Kunden so gut du kannst, sei immer für ihn erreichbar. Achte darauf, dass er möglichst wenig Arbeit mit seinem Problem hat und finde für ihn die beste Lösung und zwar so schnell du kannst.

Bei Problemen oder Fragen erreichen Sie mich immer persönlich, zusammen werden wir einen faire Lösung finden, für beide Seiten!

Ihr Ron Küsters 

Geschäftsführer - Elektronik Service Küsters

Unsere Kunden