Ihre hochwertige Reparaturwerkstatt in Deutschland für Kaffeevollautomaten
Ihre hochwertige Reparaturwerkstatt in Deutschland für Kaffeevollautomaten
Die Firma Elektronik Service Küsters wurde im Jahr 2007 gegründet und hat sich seither als zuverlässiger Partner im Bereich Reparatur und Service etabliert. Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten Fachkräften. Wir bilden selbst Automatenfachleute in der Fachrichtung „Automatenmechatronik“ aus.
Im Jahr 2008 haben wir uns zusätzlich auf die Reparatur von Kaffeevollautomaten nahezu aller Hersteller spezialisiert. Heute zählen wir zu den führenden Reparaturwerkstätten für Kaffeevollautomaten in Deutschland. Dies wurde durch die Stiftung Warentest im TEST 12/2017 bestätigt, in dem wir als „bester Service in Deutschland“ ausgezeichnet wurden. Zudem erhielten wir im TEST 03/2021 mit der Note 1,1 die Auszeichnung als beste freie Werkstatt.
Mittlerweile betreuen wir über 500 Fachhändler in ganz Deutschland, die auf unseren zuverlässigen Service vertrauen.
Zu unseren Partnern gehören renommierte Händler wie expert, Euronics und EK, für die wir als zuverlässiger Service-Partner die Reparatur von Kaffeevollautomaten übernehmen.
Lernen Sie uns kennenIn vielen Unternehmen und Werkstätten werden Reparaturen und Dienstleistungen in unterschiedlichsten Bereichen angeboten. Leider entspricht die Qualität der Arbeit nicht immer den Erwartungen der Kunden. Häufig treten Probleme bei Absprachen, Ausführung, Qualität und Service auf.
Als Inhaber und Geschäftsführer von Elektronik Service Küsters habe ich in der Vergangenheit selbst einige negative Erfahrungen im Dienstleistungssektor gemacht, die ich weder meinen Kunden noch mir selbst wünschen möchte.
Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich die folgenden Grundsätze entwickelt, nach denen ich heute und auch in Zukunft arbeite:
Sei ehrlich zu deinen Kunden!
Gib eine realistische Einschätzung ab, ob eine Reparatur wirtschaftlich sinnvoll ist. Würde ich selbst bei dem entsprechenden Alter des Geräts diese Reparaturkosten investieren? Erstelle ein transparentes Angebot, das sowohl die Arbeitszeit als auch den Materialaufwand fair widerspiegelt – mit einer realistischen und nachvollziehbaren Preiskalkulation.
Leiste qualitativ hochwertige Arbeit!
Prüfe das Gerät gründlich und mit größter Sorgfalt. Besonders nach der Reparatur ist es wichtig, das Gerät intensiv auf alle Funktionen zu testen, bevor es wieder an den Kunden übergeben wird. Nichts ist ärgerlicher, als wenn ein Gerät nach der Reparatur nicht einwandfrei funktioniert. Auch wenn Reklamationen nie ganz ausgeschlossen werden können, strebe ich stets an, diese durch präzise und zuverlässige Arbeit zu minimieren.
Sei kulant!
Tritt nach einem Jahr ein neuer Fehler auf und das Gerät muss erneut repariert werden? In solchen Fällen biete ich dem Kunden einen Kulanzpreis für die Reparatur an.
Biete den besten Service!
Stelle sicher, dass der Kunde jederzeit bestmöglich betreut wird. Sei immer für ihn erreichbar, helfe ihm, wo es nur geht, und finde eine schnelle, effektive Lösung für sein Problem. Achte darauf, dass der Kunde möglichst wenig Aufwand hat und zufrieden ist.
Bei Fragen oder Problemen erreichen Sie mich immer persönlich. Gemeinsam finden wir immer eine faire Lösung, die für beide Seiten zufriedenstellend ist.
Ihr
Ron Küsters
Geschäftsführer – Elektronik Service Küsters